Kontakt Impressum

JUNGHANS - Die Deutsche Uhr!
100% Tradition, 100% Innovation, 100% Profession


Seit über 150 Jahren steht die Marke Junghans für ein klares Bekenntnis zum Standort Deutschland. Geprägt durch die langjährige Tradition, Innovationen und Werte weckt der Name Junghans seit jeher Assoziationen wie Qualität, Zuverlässigkeit, Leidenschaft und Präzision. Im Laufe der langen Historie ist es dem Schramberger Traditionsunternehmen gelungen, mit neuen und kontinuierlich weiterentwickelten Technologien die Geschichte der Uhrenindustrie zu prägen und dabei seine Philosophie zu bewahren: zukunftsgerichtete Ideen mit dem Streben nach Präzision zu kombinieren.

Seit mehr als 150 Jahren haben sehr viele Mitarbeiter, aber auch einzelne Persönlichkeiten Leistungen erbracht, die Teil dieser unvergleichlichen Geschichte sind.

Ihrer Zeit voraus zu sein war das Schicksal der Uhren, gestaltet von Max Bill in den 1950er und 1960er Jahren – inzwischen sind sie zum bedeutenden und erfolgreichen Klassiker geworden.

schwarzerStrich